Meine Eindrücke dieses Jahr in Form einer Video-Beschreibung

Wieder einmal viel gelernt – das ist mein wesentliches Fazit nach drei Tagen am Müggelsee in Berlin.

An dieser Stelle sei auf mein Video bei youtube verwiesen, zu dem ich in der Video-Beschreibung mein SEO Campixx 2014 recap hinterlassen habe. Die Details kann ich mir also an dieser Stelle also sparen. Dass das Ganze auch ein Test des gelernten ist, kann man sich wohl denken 😉

Ich würde mich über feedback dazu freuen! Viele Weitere Recaps findet ihr z.B. über eine Suchmaschine eurer Wahl. Hier aber mal eine kleine Liste von Recps die ich selbst gelesen habe:

Wichtige vergessen? Dann einfach in die Kommnetare posten. Ich ergänze auch noch weiter.

SEO Campixx 2014 Recap
SEO Campixx 2014 Recap

SEO Campixx 2014 Recap

Gordon Böhme

Für meine Kunden entwickle ich digitale Strategien, erarbeite Lösungen für die zukünftige Konkurrenzfähigkeit der Unternehmen und setze diese mit meinen Mitarbeitern technisch als auch Inhaltlich um. Zudem entwickle und betreibe ich mehrere Affiliate-Portale und teste darin aktuelle technische Trends. Mehr über Gordon Böhme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert