Wer baut eigentlich immer diese ganzen Informations-Webseiten und warum?

Weil man damit Geld verdienen kann!

Ich hatte mir eigentlich überlegt, ob ich mich auch noch auf das Thema stürze und in mehreren Artikelserien (immer schön Häppchenweise 😉 mal meine Einnahmestrategien darlege. Natürlich textlich optimiert, damit man auch in das ranking bei google kommt.

Erst habe ich überlegt und dann hat der „Zufall“ nachgeholfen. Zum einen also gab es den Zufall und zum anderen gibt es schon so viele gute Texte und Hilfen zum Thema „Geld verdienen im Internet„. Eine schöne, übersichtliche Liste ist z.B. die auf selbststaendig-im-netz.de. Wer selbst Webseiten betreibt und seine Einahmesituation verbessern will, der sollte sich das mal durchlesen. Dann wird auch klar, warum immer wieder Informations-Webprojekte entstehen.

Also wegen des Zufalls und der Informationslage zu diesem Thema, habe ich mich umentschieden und schreibe jetzt mal nicht allgemein, wie man Geld im Internet verdient, sondern stelle euch ein Rätsel. ACHTUNG: JETZT KOMMT’S

Warum schreibe ich diesen Text?

Ich hätte die bestehenden Informationen ja eh nur wiederholt, was ich der Stelle einfach lasse. Aber ein paar Dinge will ich aber doch noch in Bezug auf das Artikel schreiben mitteilen:

  1. Bitte nicht einfach nur Text-Wüsten produzieren
  2. bindet verschiedenen Medien ein, wie Bild und Video
  3. Gliedert und strukturiert den Text, damit der Leser sich einen überblick verschaffen kann und gewillt ist die relevanten Informationen herauszufiltern
  4. wenn ihr Geld im Internet durch Gastartikel oder Links verdient, dann denkt auch an eine interne Verlinkung und bindet ggf. eine relevante Autorität mit ein

Damit ich meinen eigenen Tipps gerecht werde, sollte ich noch zusehen, ob ich nicht ein passendes Bild finde, welches diesen Text inhaltlich noch weiter unterstützt und ihn so nicht nur für google, sondern auch für den Leser, aufwertet.

Geld verdienen im Internet

Wer hat die Lösung?

Ich alter Kreativling hab doch glatt ein passendes Bild parat gehabt. Nun hab ich ja eigentlich alles soweit vorbereitet … fehlt noch ein Gewinn, für denjenigen, der in den Kommentaren richtig herausfindet, warum dieser Post entstanden ist. Bin gespannt wie sich dieser Artikel in den google-Analytics Berichten macht.

Also auf geht’s: bitte sharen, teilen, twittern, liken …

Merci

Im Internet Geld verdienen

War der Artikel hilfreich/informativ? Dann bewerten sie bitte mit 5 Sternen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch nicht bewertet. Seien Sie der/die Erste!)
Loading...

Sie dürfen diesen Beitrag gern verlinken.

Klicken Sie einfach auf das Formularfeld und kopieren Sie sich den Link heraus.

Klicken Sie einfach auf das Formularfeld und kopieren Sie sich den Link heraus.

Klicken Sie einfach auf das Formularfeld und kopieren Sie sich den Link heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.